Das sind unsere Marken:
Fit & Flink - die Autowerkstatt:
Wir kümmern uns um Autos. Wir prüfen und reparieren Autos, wenn etwas kaputt ist. Wir machen auch Autos sauber.
CAP-Markt - Dein Supermarkt:
Unser Supermarkt in St. Katharinen verkauft Essen, Getränke und andere Sachen. Er ist barrierefrei, das heißt, dass auch Menschen mit Behinderung gut zurecht kommen.
Culterra - Gärtnerei und Floristik:
Wir wissen viel über Blumen, Pflanzen und Gärten und können gut damit umgehen.
Handwerkerzentrum:
Wir sind Ihre Fach-Leute für Handwerks-Arbeiten. Für Holz und Möbel. Für schöne Zimmer und Wohnungen. Für Streichen und Tapezieren.
Heinrich’s - Café und Restaurant:
Bei uns gibt es leckeres Essen.Zum Beispiel: verschiedene Speisen, frische Salate und kleine Snacks. Bei uns gibt es auch Kaffee und Kuchen. Wir haben eine schöne Terrasse.
Heinrich’s Handgemachtes - Unser Onlineshop:
Wir haben einen Online-Shop. Dort können sie verschiedene Dinge im Internet bestellen. Die Dinge haben wir selbst gemacht. Zum Beispiel Besen und Bürsten.
KWN - Kompetenzwerkstatt Neuwied:
Unsere Arbeit ist vielfältig. Wir bauen und reparieren Sachen. Wir schweißen Dinge zusammen. Wir sortieren Dinge. Wir packen Dinge in Pakete. Wir kontrollieren, ob die Sachen in Ordnung sind
mittelrhein Logistik:
Wir haben eine große Lager-Halle in Neuwied. Hier stehen viele große Regale. Dort ist Platz für viele Waren. Wir helfen auch beim Einpacken und Umpacken von Waren. Und wir verschicken die Waren.